Die ASC-Meditationstechnik ist ein Werkzeug, das dem ANTI-SCHMERZ-COACH bei seiner persönlichen individuellen Entwicklung hilft und gleichzeitig die Wirkung der COACHINGS ergänzt, unterstützt und verstärkt.
Sie ist eigens für diesen Zweck erschaffen worden und soll dem praktizierenden ANTI-SCHMERZ-COACH eine optimale Reinigung, Klarheit, Heilung, Freiheit und Schutz auf der geistig-seelisch-energetischen Ebene ermöglichen.

 

Diese Meditationstechnik ist ein sehr wichtiges Werkzeug, um die eigene Entwicklung, aber auch die Arbeit als Anti-Schmerz-Coach, in einer anderen Dimension weiter begleiten und gewährleisten zu können.
 

Die ASC-Meditationstechnik ist (wie auch die UPGRADE-Meditationstechnik) eine Atem-Wort-Meditation mit direktem Bezug zu den 7 Hauptchakren unseres lebendigen Systems; und noch mehr darüber hinaus.

Selbstschutz, innere Klarheit, Befreiung und Verstärkung der eigenen Kraft und das erleichterte Lösen von Vergangenem sind nur einige der weiteren "Nebeneffekte" dieser umfassenden handhabbaren, indivudellen und machtvollen Meditationstechnik.